Unser D-Wurf geboren am 07.03.2011

Gandor X Chumani's Avora

1 Rüde wolfsgrau

Avora hat am 07.03.2011 einen Welpen bekommen. Es ist ein wolfsgrauer Rüde, mit einem Geburtsgewicht von 680g. 

Sein Name ist Chumani's Dion Gandor Chavier.

Name: Chumani's Dion Gandor Chavier

Rufname: Dion

Besitzer: F. Bollerhey

Land: Deutschland

DM: N/DM Träger (gesund)

ZW: N/N frei

kastriert

Dion 2 Jahre

Dion 10 Monate

Dion 8,5 Monate alt.

Dion mit knapp 7 Monaten.

Dion 5 Monate alt.

Dion und Skalli im Hundeschwimmbad vom Pfötchenhotel Resort Berlin.

Dion 13 Wochen alt.

Wie schnell ist doch die Zeit vergangen. Unser kleiner Dion ist am Wochenende in sein neues zu Hause umgezogen.

Heute ist Dion 7 1/2 Wochen alt. Stolze 7520g bringt er schon auf die Waage. Am liebsten ist er überall mit dabei und hilft sogar auch gern mal beim Pferdeställe ausmisten mit. Nichts ist mehr vor ihm sicher.

Dion liebt es Draußen zu sein. Auf den Bildern ist er 5 Wochen alt.

Jetzt ist unser kleiner Dion schon 31 Tage alt und wiegt 3830g. Zusätzlich zu seiner Milch bekommt er nun auch schon feste Nahrung. Mit viel Neugier erkundet er draußen den Hof und ist dabei auch sehr mutig.

Dion ist heute 22 Tage alt und wiegt 2350g. Er erkundigt schon fleißig seine Umwelt. Außerdem ist er jetzt richtig neugierig, verspielt und frech geworden.

Nun ist der kleine Dion schon 17 Tage alt. Er wiegt 1890g und ist schon flink unterwegs.

Dion Gandor Chavier ist nun schon 9 Tage alt. Er wiegt 1240g und schaut sich schon die große weite Welt an.

Dion Gandor Chavier 1 Tag alt.